Von großen Pusteblumen und kleinen Sprösslingen

18. April 2013

Rosa Pusteblume

Traumhaftes puderrosa… Ach das Bild läd doch zum Träumen ein 🙂 Genauso ein paar Einblicke in die kleine Welt der Moose und Sprösslinge, welche von Tropfen bedeckt sind.

Moossprösslinge in Nahaufnahme

Grüne Mooswand

Sowie ein schöner Farn der sich im Abendlicht rekelt und in schönem lila gehaltendes Heidekraut 🙂

Farn in der Sonne

Lila Heidekraut

Trackbacks & Pings

  • Abstrakte Kunst, geformt durch Gräser | One Glimpse says:

    […] Man kann auch viel aus Gräsern zaubern, indem man Makroaufnahmen macht. Hier habe ich zwei Fotos, welche ein knalliges Grasgrün zeigen. Außerdem hat das erste Bild noch etwas zart-rosane Blüten, sehr hübsch Beide Bilder sind etwas älter, aber verdeutlichen das Thema Hier kommt ihr zu den Beiträgen: Sommererinnerung im Makroformat und Von großen Pusteblumen und kleinen Sprösslingen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.