Königliche Falter aus Ludwigslust – Teil 2

04. September 2013

Kleiner Feuerfalter

Und nun zum zweiten Teil der Schmetterlings-Fotos aus Ludwigslust. Das Schloss dort ist wirklich wunderschön und es wird zurecht auch das kleine Versailles des Nordes genannt :)

Von daher kann ich nur empfehlen in der Region um Schwerin Urlaub zu machen: Dort gibt es nämlich auch das Schweriner Schloss zu besichtigen, sowie die süße Stadt Wismar, das Landgestüt Redefin (vor allem als Pferdenarr, hihi) und die Ostsee ist auch nicht weit weg ;)

Distelfalter

Übrigens habe ich zwei schöne Testberichte zu der Canon EOS 700D gefunden, falls sich jemand für diese interessiert, weil ich ja dieses Mal die Aufnahmen mit eben einer solchen gemacht hab: Testbericht 1 von digitalkamera.de und Testbericht 2 von Chip ;)

Gemeiner Bläuling

Kleiner Kohlweißling

Rostfarbener Dickkopffalter

Kleiner Feuerfalter

Zum ersten Teil meiner Schmetterlings-Fotos aus Ludwigslust kommt ihr hier.
Eure Laura

Und wenn euch meine Fotos gefallen, teilt sie doch auf Facebook! :)

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>