Kleingetier im Aquarium

14. April 2013

Red Sakura

Die Unterwasserwelt ist sehr faszinierend mit ihren quietschbunten und merkwürdigen Tierchen, sowie Pflanzen. Ich habe mir diese Welt in klein in mein Wohnzimmer geholt in Form eines 30l-Aquariums :)
Daher sind die Garnelen darin, genauso wie die Fische ein willkommenes Motiv für Macroaufnahmen.

Neon_01

Doch zunächst habe ich mir das große Aquarium von meinem Freund vorgenommen. Meine ersten Versuche die flinken Neon-Fische und Garnelen, wie Red Sakura, Red Bee und Snow White zu fotografieren. ;)

Red Bee

Neon_02

Rote Aquariumpflanze hält Sauerstoffblase

Neon_03

Sauerstoffbläschen an Aquarienpflanzen

Snow White

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>