Goldige Herbsterinnerungen

05. November 2013

Wunderschönes Goldgelb: Ein Laubblatt an einem grünen Zaun

Ich melde mich zurück aus meinem sonnenverwöhnten Teneriffa-Urlaub :)
Aber noch nicht mit Urlaubsbildern, sondern mit den vergangenen schönen Herbsttagen. Da ist man aus dem Urlaub zurück und schon ist es verregnet, trüb und dunkel :(
Daher erinnere ich mich lieber an die letzten Sonnenstrahlen am Anfang des Herbstes zurück… oder doch lieber an die Wärme auf der Kanarischen Insel? :D

Geheimnisvolles, goldiges Lichterspiel

Pinke Blümchen in der Herbstsonne

Junges Efeublatt streckt sich der Sonne entgegen

Auf meinem Streifzug durch den Sachsenwald bin ich auch einer liebenswerten Katze begegnet, die wunderbar für mich Portrait gestanden hat. Sie hat sich zwar unter einem Gebüsch versteckt, hat sich aber von meiner Anwesenheit nicht stören lassen und beobachtete das Feld. Vielleicht hat sie danach ja noch eine Maus gefangen? :D

Portrait einer getigerten Katze

Hübsche Herbstanmutung

 

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>