Ein Traum in Pastell… Oder: Insekt an Distelblüte

01. August 2013

Ein Traum in Pastell: Ein Insekt an einer Distelblüte

Zart, warm und leicht. Pastellfarben sind einfach nur wolkenweich und mädchenhaft :D

An einem wunderschönen Abend bei warmen Sonnenlicht habe ich mein Makroobjektiv ausprobiert. Dabei habe ich ein Insekt, was aussah wie eine große beige Fliege mit riesigen hellgrünen Augen, ins Visier genommen. Sie war einfach viel interessanter als alles andere, weil ich so ein Ding noch nie gesehen habe :D

Und um auf das Pastell-Thema zurückzukommen: Da die Bilder es hergaben und das Licht an dem Abend so schön war, habe ich die Bilder so bearbeitet, dass die Töne alle hell und weich sind.

Ein Traum in Pastell: Ein Insekt an einer Distelblüte

Ein Traum in Pastell: Ein Insekt an einer Distelblüte

Weitere interessante Artikel:

Trackbacks & Pings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>