Ein Tag im Serengeti-Park – Teil 2

25. Juli 2013

Mir ist eins auf den Kopf gesprungen!

Oh wie süß, hihi. Und voll weich!

Da sitzt tatsächlich ein Äffchen auf meiner Schulter :)

Nun der zweite Fototeil zum erlebnisreichen Tag im Wildpark. Den ersten Teil findet ihr hier.

Mein schönstes Erlebnis: Im Affengehege der Totenkopfäffchen meinten die kleinen Primaten auf mir rumklettern zu müssen. Was aber durchaus nicht schlimm war. Denn die Tierchen sind echt total flauschig! Am liebsten hätte ich mir gleich eins mitgenommen :D

Totenkopfäffchen

Ein weiteres Highlight: Ein weißer Tiger mit wunderschönen blauen Augen. Dieses Exemplar lag direkt neben dem Bus und schaute uns entspannt an. Seine Zähne beim Gähnen waren aber durchaus respekteinflößend 0.0

Weißer Tiger

Worüber der wohl gerade sinniert...

Giraffe

Portrait eines Kattas

Weitere interessante Artikel:

5 Antworten zu “Ein Tag im Serengeti-Park – Teil 2”

  • Hi Laura,
    bin eben über deine Website gestolpert und finde deine Fotos wirklich super! Kompliment :-)
    lg, Thomas

  • Sehr schöne Aufnahmen. Ich war bislang auch nur einmal als Kind im Serengeti Park mit meinen Eltern, aber ist sicherlich mal ein Ziel für die Zukunft wieder hinzufahren.

    • One Glimpse
      One Glimpse

      Ich kann es wirklich nur empfehlen! Man fühlt sich schon ein bisschen in die Kindheit zurückversetzt, aber man gewinnt so viele tolle Eindrücke und es ist ein kleines Abenteuer :)

Trackbacks & Pings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>