Ein Tag im Serengeti-Park – Teil 1

30. Juni 2013

Totenkopfäffchen

Einmal als Kind mit dem Auto und nun nochmal als Erwachsene ohne Auto: Der Serengeti-Park ist der Hammer! :) Man ist so nah an den Tieren und es ist so spannend! Zudem ist es sehr belustigend, wie irgendwelche Tiere die Autos begutachten und die Insassen wohl die ganze Zeit drum bangen, dass ihr schickes Gefährt nicht beschädigt wird.

Aber Schadenfreude beiseite, es sind trotz den Busscheiben tolle Erinnerungsfotos bei rum gekommen. Ich werde euch eine Auswahl in zwei Teilen zeigen.

Giraffe, welche mit ihrem Kopf im Bus war, um sich Möhrchen abzuholen

Löwe, beheimatet in Afrika und im indischen Bundesstaat Gujarat

Übrigens sehr entspannter Katta: “Hööö?!”

Katta, welche zu den Lemuren gehören

Katta, welche zu den Lemuren gehören

Weitere interessante Artikel:

Trackbacks & Pings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>