Street Mag Show 2018 – hot and lovely Musclecars

30. Mai 2018

OH MEIN GOTT! O.O

Ist meine Aussage zu
1. den fantastischen und coolen US-Cars auf der Street Mag Show 2018 in Hamburg und
2. wieso zum Teufel, gab es auf meinem Blog zuletzt Bilder von Musclecars 2015?! Ich Schludi ^^

Na ja, hier war es ja eh zwischenzeitlich sehr still. Da verrotten halt auch mal Bilder von wunderschönen amerikanischen Autos aus zwei Jahren US-Car-Treffen auf der Festplatte -.- Asche über mein Haupt!

Aber genug Mimimi. Dafür gibt es jetzt nigelnagelneue Fotos von dieser tollen Veranstaltung, die inzwischen übrigens auf dem Großmarkt stattfindet und dieses Jahr durfte man noch nichtmal etwas zu Trinken mitnehmen, obwohl ne Bullen-Hitze war (eher untypisch für Hamburg, mmmmh…) ;)

Glitzer, Glitzer und Power, Power

Ford Gran Torino, Street Mag Show 2018 Hamburg

Unter der Sonne glitzert der Chrom, der geilen Ami-Schlitten um die Wette und jederzeit hört man ein angenehmes Gurren oder Aufkreischen der unterschiedlichen Motoren. V8, V10… Darf es noch ein bisschen mehr sein?! :P Sogar mit offener Motorhaube wurde über das Gelände gecruist, da es definitiv zu heiß war.

Dodge Challenger 370 und 440, Street Mag Show 2018 Hamburg

Ford Pickup V8 Flathead Front, Street Mag Show 2018

Lässige Menschen gehören jedes Jahr genauso auf dieses Event, wie Custom-Cars, Oldtimer und Musclecars dicht aneinander gedrängt. Da träumt man doch vom eigenen Pony-Car Ford Mustang, bulligem Ford Gran Torino, eigenwilligem Ford Pick-up V8 oder fettem Dodge Charger, Dodge Challenger…. Ein Träumchen <3

Außen hui, innen… auch hui

Ihr glaubt nicht, was die Leute alles aus ihren Karren rausholen! Es ist ein Festival der Farben und Formen. Träumfänger, Surferketten, Wackel-Dackel, Meinungsverstärker, aussagekräftige Aufkleber, erstklassige Paintings und viele Würfel :P Es gibt so viel zu entdecken. Jedes Auto ist einzigartig. Herrlich! :)

Ford 100 Pickup Armatur Lenkrad rot, Street Mag Show 2018 Hamburg Armatur Lenkrad orange weiss, Street Mag Show 2018 Hamburg

Tuerkis Gruen Armatur Lenkrad, Street Mag Show 2018 Hamburg US-Car Oldtimer

1940 Ford Mercury Custom Armatur, Street Mag Show Hamburg 2018

Bis ins Detail

Wie ihr seht, fotografiere ich hauptsächlich Details an den Autos. Nicht nur, dass diese Details es sowas von wert sind, denn Oldtimer geben (zumindest für mich) sehr viel mehr her als nur ihre ganze Karosserie ;) Sondern auch, weil viele Besucher sich in dem Lack der schönen Autos spiegeln oder im Hintergrund umherwuseln, was die Bilder so unruhig und unschön macht…

Deshalb habe ich mich dieses Mal auch entschieden, besondere Musclecars mal freizustellen und für sich ohne Hintergrund wirken zu lassen, wie ihr oben gesehen habt ;)

Ford Fairlane 500 Heck Felge Gruen Gold Heckflosse, Street Mag Show 2018 Hamburg Oldtimer Dodge Cherger RT 440 blau Motorhaube, Street Mag Show 2018 Hamburg Musclecar Chevrolet C10 Pickup blau, Street Mag Show 2018 Hamburg Oldtimer

So, das war’s erst mal… Oder doch nicht?
Es gibt natürlich wieder einen zweiten Teil. ABER etwas spezieller… Ich mache ein kleines Pony-Car-Special. Viele Bilder sind um den grandiosen Ford Mustang entstanden. Daher widme ich mich diesem tollen Musclecar in einem gesonderten Artikel. Bis dahin!

Eure Musclecar-verrückte Laura :P

 

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>