Street Mag Show 2015 – kleiner Vorgeschmack auf besondere US-Cars

29. April 2015

Inzwischen ist es für mich zu einer kleinen Tradition geworden, jedes Jahr die Street Mag Show in Hamburg mit meiner Kamera zu besuchen. Auch dieses Jahr habe ich es mir wieder vorgenommen :)

Wichtig dieses Jahr: Es findet nicht wie seit Jahren auf dem Heiligengeistfeld statt! Hätte mir das ein Kollege nicht erzählt, hätte ich wahrscheinlich vor einem riesengroßen Platz ohne Autos gestanden und hätte mich gewundert :D
Die Street Mag Show 2015 findet an der HSV/Volkspark-Arena am 13. und 14. Juni statt. Also: Für Fans, merkt euch das vor ;) Weitere Infos und wo das Event auch in eurer Nähe stattfindet, findet ihr hier: Street Magazine

Zu diesem Anlass habe ich nochmal meine Fotos aus dem letzten Jahr durchstöbert und noch ein paar Schätzchen gefunden.
Eins gehört jetzt auch zu meinen neuen Lieblings-US-Car-Bildern! <3 Schaut:

Street Mag Show 2014, Hamburg: ein DeSoto Fireflite Sportsman

Eigenes Foto als Poster

Übrigens habe ich vor ein paar Wochen eines meiner Fotos als Poster bestellt! *freu* Es ist auch ein Auto, in meiner Lieblings-Autofarbe Pastell-Türkis, hihi. So toll, sieht das in meinem Wohnzimmer aus! Wie ist eure Meinung?
Wenn Ihr euer Bild auch als Poster haben wollt: Ich habe meins bei PosterJack bestellt. War unkompliziert, schnell und dank einem Gutschein (immer mal wieder bei Google einfach eingeben) auch noch echt günstig! :)

Poster vom eigenen Foto im Wohnzimmer: Dodge Polara 500 von der Street Mag Show 2014 in Hamburg

Wenn ihr den Dodge Polara 500 nochmal als Bild sehen wollt, genauso weitere hübsche US-Car-Fotos, dann schaut mal hier:
Street Mag Show 2014: das Treffen der coolsten US-Cars – Teil 7

Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf, wieder einen Tag lang zwischen den vielen verschiedenen bunten und extravaganten amerikanischen Wagen entlangzuschlendern. Das Wetter wird ja hoffentlich gut sein! :) Mal sehen welche US-Cars ich dieses Jahr wiedererkenne aus den letzten Jahren :)

Street Mag Show 2014, Hamburg: Chevrolet

Street Mag Show 2014, Hamburg: Ford Mustang

Street Mag Show 2014, Hamburg: Buick Electra

Street Mag Show 2014, Hamburg. Orangenes US-Car/Musclecar

Sind hier ein paar Autokenner unter euch? Könnt ihr mir zufällig sagen, was das letzte Auto für ein Modell ist?

Würde mich mal interessieren ;)

Und? Werdet ihr die Show auch im Juni besuchen? Oder habt ihr vielleicht Tipps wie man auf solchen Events tolle Fotos machen kann, wo nicht tausend Menschen im Hintergrund zu sehen sind? ;) Deswegen zeige ich euch auch immer nur Details bzw. Bildausschnitte ;)
Ich freue mich über euer Feedback :)

Eure Laura

Noch mehr amerikanische Blickfänge:
Echt coole US-Cars – Teil 1
Echt coole US-Cars – Teil 2

Echt coole US-Cars – Teil 3
Echt coole US-Cars – Teil 4
Echt coole US-Cars – Teil 5
Echt coole US-Cars – Teil 6
Echt coole US-Cars – Teil 8

 

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>