Fotoshooting: Kathrin mit ihrem geliebten Orlando

28. März 2014

Rappe "Lando" in der Abendsonne

Ich glaube, ich habe noch nicht erzählt, dass eines meiner Hobbys Reiten ist :) Ich bin eine kleine Pferdenärrin ;) Also bin ich mehrmals die Woche bei meinem geliebten Schimmel Wilhelm. Wohlbemerkt ist es nicht mein eigenes Pferd, aber nach mittlerweile drei Jahren ist er mir wie ein eigenes Pferd ans Herz gewachsen.

Jetzt erzähl ich soviel von mir selbst… Dabei geht es um Kathrin und ihren Rappen Orlando. Ein schönes Pärchen :D Sie hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich denn nicht ein paar Fotos von den beiden machen könnte. “Ja, sehr gern :)”, war meine Antwort. Eine tolle Gelegenheit! Das erste Mal Fotos von Mensch und Pferd schießen und viel Zeit zum üben. Nun möchte ich euch zeigen, was so dabei rumgekommen ist. Hier tauchen längst nicht alle Bilder auf, die ich gemacht habe: insgesamt knapp 200 ;)

Gib Küsschen :)

Dieses Mal habe ich mich teilweise für Schwarz-Weiß-Bilder entschieden, da ich denke, dass Farben von den Emotionen und der Zweisamkeit der beiden abgelenkt hätten. Echt tolle Models! :)

Zwei Vertraute: Kathrin und Orlando

Kathrin und Orlando – Portrait

Hab dich lieb ;)

Orlando – Portrait

Kathrin und Lando in Bewegung

Zwei Spaßvögel :)

Kathrin und ihr Lieblings-Rappe Orlando

Was sagt ihr zu den Fotos? Kritik wird gern entgegen genommen :)

Nochmal vielen Dank an Kathrin und Orlando! Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)

Eure Laura

 

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>