Frohe Ostern – Möhren-Cupcakes mit Orangentopping

01. April 2013

Frohe Ostern – Möhren-Cupcakes mit Orangentopping

Etwas verspätet, aber durchaus noch im Rahmen 😉 Ich wünsche frohe Ostern! Und passend dazu wurden gestern Oster-Cupakes gebacken: Leckere Möhren-Haselnuss-Küchlein mit grünem Orangen-Frischkäsetopping und einem kleinen Osternest. Unwiderstehlich! (Nach einem Rezept von Ninas kleiner Food-Blog)

Frohe Ostern – Möhren-Cupcakes mit Orangentopping

Frohe Ostern – Möhren-Cupcakes mit Orangentopping

Frohe Ostern – Möhren-Cupcakes mit Orangentopping

Frohe Ostern – Möhren-Cupcakes mit Orangentopping

2 Antworten zu “Frohe Ostern – Möhren-Cupcakes mit Orangentopping”

  • Hallo Laura!

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Es freut mich, dass Euch die Cupcakes geschmeckt haben. Sie sind Dir wirklich fantastisch gelungen und sehen toll aus!

    Liebe Grüße

    Nina

    • One Glimpse

      Vielen Dank Nina!
      Ich werde sicherlich noch ein paar mehr Cupcakes nach deinen Rezepten backen. Du machst wirklich super Sachen! 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.