Creme Catalana Cakes

28. April 2013

Creme Catalana Cakes: Vanilleküchlein mit Orangen- und Zitronenaroma und Karamell

Ich sag nur: lecker!
Der Vanilleteig dieser Törtchen wurde mit Orangen- und Zitronenschale verfeinert. Genauso wie die lockere, weiche Creme. Zum Schluss kam eine kleine, flüssige Karamellschicht auf das Topping.
Wobei ich festgestellt habe, dass Karamell mich nicht mag :D Ich musste das Karamell 6 mal ansetzen, weil dieser entweder verbrannt oder kristallisiert ist…

Creme Catalana Cakes

Creme Catalana Cakes

Creme Catalana Cakes

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>